bananalama | Monochromatisch
17062
single,single-portfolio_page,postid-17062,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive
 

Monochromatisch

Category
Portfolio
About This Project

Anlässlich dem 800. Geburtstag unserer Heimatstadt Bielefeld ist das Heft „monochromatisch“ entstanden. „monochromatisch“ ist ein persönliches Werk von Zora Mette, welches nicht veröffentlicht wurde. Bei dem Heft handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit Zoras Tante aus Bethel. Diese schreibt witzige Kurzgeschichten über ihre Eindrücke und Erlebnisse in- und außerhalb von Bethel.
Da es sich um eine Kooperation handelt, wurden die Kurzgeschichten mit dazugehörigen Illustrationen versehen und auf Plakate gedruckt. Die Plakate wurden an verschiedenen Plätzen in Bielefeld aufgehangen und abgelichtet. Die Wahl der Orte haben einen persönlichen Bezug, der ebenfalls im Heft beschrieben wird.